Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 10.07.2005, 21:40 Uhr

noch einen?......... wer von euch....

befriedigt sich selber? tut ihr es trotz guten sex mit euren partnern oder anstatt? und wie oft wenn ich fragen darf? wissen eure partner davon?

nun zu mir: ich tus ab und zu mal. mein mann ist leider nur alle 2 wochenenden daheim ;-( wenn ich regelmässig guten sex habe, dann mach ich es eigentlich seltener. und ihr??????

bin mal gespannt!

lg veralynn

 
8 Antworten:

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von chikken am 10.07.2005, 21:46 Uhr

hallo!
ich machs mir nie selbst!
irgendwie bin ich darin nicht besoders gut...bin noch nie dabei gekommen-also hab ichs irgendwann aufgegeben....
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von 3 mal mami am 10.07.2005, 21:58 Uhr

Sag ichs mal so...
Wenn eine Frau es nicht mal schafft sich selber zum Orgasmus zu bringen wie soll der mann es dann schaffen,Als Frau muss man doch dem mann vermitteln können wie man stimuliert werden will oder was einem gefällt.

Naja ich weiß ja net wies bei andern ist.
Machs trotz gutem sex und er weiß es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das alles? getraut sich jetzt denn niemand mehr? he babys'mam22?????o.t.

Antwort von veralynn am 10.07.2005, 21:59 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von Minnilein am 10.07.2005, 21:59 Uhr

Hallo!

Was bleibt einem wenns anders nicht klappt?
Der Sex ist ja deshalb nicht direkt schlecht.
Wie oft? Keine Ahnung, vielleicht alle 7-14 Tage mal?!

LG
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tus - na und!

Antwort von Suppenhuhn am 10.07.2005, 22:21 Uhr

Ich schalt den Rechner ein und was sehe ich... *g* da bin ich doch gleich mit dabei denn das interessiert mich auch.
Ich oute mich - ja ich tu es, bin ganz gut darin... hi hi aber nicht so oft. hat nichts mit der Sexhäufigkeit zu tun sondern just for fun.
ER weiß es, es ist okay und wenn er zusehen darf wärend des Liebsspiels ists für ihn der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von Lina02 am 11.07.2005, 6:55 Uhr

Ja, manchmal. Hat aber nichts mit der Sex-Qualität/Quantität zu tun.
Er weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von Dani26 am 11.07.2005, 7:12 Uhr

Ja, ich befriedige mich auch öfters selbst, trotz sehr gutem Sex mit dem Partner! Auch während des Sex mache ich das häufig vor meinem Partner, das stimuliert uns dann beide.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen?......... wer von euch....

Antwort von lavilja am 11.07.2005, 9:26 Uhr

sehr oft... ab und zu 3 mal im tag, ab und zu 1 mal in 2 wochen... ;) kommt ganz auf die stimmung an... aber guten sex hab ich trotzdem, ab und zu aber auch nur lust auf mich,... muss dazu aber auch sagen, dass meine gedanken immer beim freund sind, was mich an IHM anmacht, auch wenn ichs mir selbst mach (ausser ich schau mir was an... ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.