Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 11.07.2005, 9:35 Uhr

suppenhuhuhuhun.....

saaaaaag mal... ;)

 
3 Antworten:

Laviljaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 11:09 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaas denn? Unser Thema letztens? Hatte schon was dazu geschrieben. War nur son Kontakt. Wir waren nicht einer Meinung zum Thema Alk während dem Stillen. Ich wette du hast mich für ne Moral-Tante gehalten aber das war nur diese Thema. Wie du bemerkt hast bin ich eigentlich nicht so.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laviljaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von lavilja am 11.07.2005, 13:13 Uhr

achso... hab ich unten gar nicht mehr gesehn... naja.. wars ganze wochenende net da, hab bestimmt jeeeeeede menge intressante themen verpasst! ;)

naja,... das mitm alk während dem stillen hat sich ja erledigt... naja,... gibt halt themen das ist man sich einer meinung und bei anderen versteht man sich,... hat nix mit moral-tante zu tun... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lavilja

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 14:47 Uhr

So seh ich das auch. Und die Themen hier sind doch auch nicht übel obwohl ich schon gefragt wurde, ob ich den ganzen tag an Sex denke. na schön wärs und noch schöner, wenn ich öfter welchen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.