Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 10.07.2005, 16:34 Uhr

@ suppenhuhn

was meintest du denn damit was man von mir für sachen liest???

ich befasse mich halt mit meinem körper fände es furchtbar so unwissend durchs leben zu gehen , du weist ja was ich meine ,manche fragen verdutzen mich hier im forum ernsthaft ...
(nix für ungut)wir haben ja alle mal bei null angefangen ;-)

Liebe grüüüße und , husch husch wieder ins bettchen und die letzten stunden 2samkeit genießen.
;-)))))))))) erhohlung pur

 
1 Antwort:

@3malmami

Antwort von Suppenhuhn am 10.07.2005, 19:56 Uhr

Zweisamkeit? was isn das? So was gibts bei uns leider nicht. Ich wünsch euch viel Spaß.
Was ich meinte - ganz allgemein, weil du genau wie ich auf alles ne Antwort bzw. nen Spruch hast usw.
lG. das Huhn, daß voller Neid ganz grün wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.