Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 10.07.2005, 13:01 Uhr

Suppenhühnchen mal wieder melden will

Huhu!
ich war gestern den ganzen Tag nicht zu hause. Mal kinderfrei und nen ganzen Tag nur für meine Feundin und mich war sooooo toll.

Ich hab einiges gelesen...
1. Ich rasier mich auch bis auf so ne Art Irokesen-Frisur.
2. Falls ich einen G-Punkt habe hab ich ihn noch nicht gefunden, obwohl ich weiß wo er sein müßte.
3.Ich blase selten, weil ers mag ich nicht.
4.Die Nase des Mannes - also meiner hat ne kleine Nase... ABER... *freu*

Es gab noch viel mehr aber wenn ich zu allem meinen Senf gebe is der Sonntag hin.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

das Suppenhuhn,
die sich heut nen schönen ruhigen Tag ganz in Familie macht

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.