Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papagena2 am 10.07.2005, 23:26 Uhr

Neu hier!

Bin normalerweise im KiWu- Forum unterwegs,aber hier gefällt es mir auch ganz gut.Habt ihr ein paar Tips wie man eine etwas abgeflaute Beziehung wieder aufpäppelt? Wäre Euch sehr dankbar.Lg

 
5 Antworten:

Huhu!

Antwort von Suppenhuhn am 10.07.2005, 23:33 Uhr

Huhu! Willkommen hier. Falls du dich mal durch die Beiträge der letzten Tage gelesen hast werden dir sicher jede menge Sachen ansprechen. Das Thema Sex wurde ziemlich ausgiebig und zur Erheiterung aller erörtert. Falls die Flaute aber nicht im Bett ist sondern allgemein dann erzähl mal.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 10.07.2005, 23:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!

Antwort von Papagena2 am 10.07.2005, 23:43 Uhr

Eigentlich kann ich mich ja fast nicht beklagen.Er liebt mich und würde alles für mich und unsere Tochter tun,aber da ich(wir) uns schon seit der Geburt unserer Tochter ein zweites wünschten und es nicht klappte und er in seinem Stolz auch noch den Sager brachte wenn`s kommt dann kommts wiir haben ja Zeit und diese Zeit für mich momentan abgelaufen ist,da ich wiéder arbeiten gehen muß habe ich irgendwie im Hinterkopf eine Ablehnung die ich nicht erklären kann. Sex läuft sowieso nur mit Gummi und meinerseits eher selten,da ich aus meiner Haut nicht raus kann. Irgendwie tut es gut dies mal jemandem mitteilen zu können.Ha´st Du vielleicht einen Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Papagena2

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 0:14 Uhr

Wenn du ein 2.Kind willst und er offenbar nicht (so verstehe ich seinen Spruch) habt ihr ein echtes Problem, wo rauf mir aber kein Rat einfällt. Aus welchem Grund auch immer ist das für ihn im Moment kein Thema. Es würde null bringen das immer zu besprechen sondern ihn sicher nur unter Druck setzen. Vielleicht das Thema Kinderwunsch erstmal vergessen und später noch mal ansprechen.
Klar, daß da auch der Sex nachläßt, wenn man den anderen irgendwie nicht versteht. Man ist sauer, weile r so ist und man es nicht versteht. Der Gummi ist als ziemlich sichere Verhütungsmethode auch ein klares "nein" von ihm. Was soll man raten? Ich bin Ende 30, habe 4 Kinder, einiges erlebt aber da kann man dir nur raten ihm etwas Ruhe zum Thema 2.Kind zu lassen und für dich zu hoffen, daß er später offener zu dem Thema steht.
War nicht viel aber mehr weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Papagena2

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 8:04 Uhr

Ja in dem Fall würde ich mich auch dem Suppenhuhn anschliessen.
Ständig drängeln führt dazu das er immer wieder seinen standpunkt verteidigt und erst recht darauf besteht lass eine zeit vergehen es bringt ja nichts immer alles aufzuwühlen und er ist dann irgendwann total entnervt.bitte nicht falsch verstehen

ansonsten macht euch doch mal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.