Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 10.07.2005, 0:12 Uhr

@all

ihr habt mir echt viel gegeben, dafür will ich mich bedanken. und jedesmal, wenn ich "virtuell" gedrückt werde, heul ich rotz und wasser, weil es so verdammt gut tut aber leider ist niemand da, der mich "richtig" drückt. könnt ihr ja nix dafür. ihr habt mir alle so viel mut gemacht, vor allem eine, sie weiß schon, aber es tut doch jedesmal wieder so verdammt weh und da kann ich das herz nicht ausschalten. ich weiß, dass ich nicht allein bin, aber ich fühl mich so allein.
mist, jetzt hab ich das lachen hier im forum unterbrochen...

 
3 Antworten:

Re: @all

Antwort von malini am 10.07.2005, 0:20 Uhr

du brauchst dich nicht bedanken und auch nicht glauben du würdest die stimmung drücken. Nein, ich denke wir sind doch gern für uns alle da. Und es ist auch selbstverständlich. Sonst wären wir nicht hier und würden nicht auf die Postings reagieren.
Du wirst deinen weg noch gehen. Ganz bestimmt und dann bist du auch wieder glücklich!
Wie gesagt, kannst dich gerne auf per mail bei mir melden. Bin seit dem ich die Fehlgeburt verarbeitet habe nicht mehr so häufig hier, aber hab immer geschaut ob ich von dir irgendwas finde.
Kopf hoch und lächle mal für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 10.07.2005, 0:24 Uhr

Ich seh das wie malini, dafür sind wir doch alle hier und du machst hier bestimmt nicht die stimmung kaputt. Ich hoffe und wünsche, dass du bald wieder glücklich sein kannst, auch wenn ich deine ganze geschichte nicht kenne. Ich drück dich nochmal ganz lieb und lächle für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von judy38 am 10.07.2005, 0:28 Uhr

das tu ich für euch! und alle die, die glücklich sind und die liebe ihres lebens gefunden haben oder auch nicht, aber trotzdem mit sich und ihrem leben zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.