Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuseziege am 09.07.2005, 18:36 Uhr

in besten Freund verliebt

Ich hab echt ein problem. Ich hatte eine 4-jährige Beziehung in der es zuletzt mehr als gekriselt hat. Mein bester Freund stand mir immer zur seite. Nun wo ich getrennt bin hat er mir gestanden, dass er mich liebt und auchich habe ziemlich starke Gefühle für ihn. Kann sowas gut gehen?

 
4 Antworten:

Re: in besten Freund verliebt

Antwort von nenyaluna am 09.07.2005, 19:21 Uhr

also ich hatte das gleiche wie bei dir. und bin seid einem jahr sehr glücklich mit meinem "besten" freund. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in besten Freund verliebt

Antwort von elody am 09.07.2005, 20:00 Uhr

Freundschaft in einer Beziehung ist ein sehr guter Nährboden:-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in besten Freund verliebt

Antwort von 3 mal mami am 09.07.2005, 20:16 Uhr

ALSO ich kann nur sagen der beste Freund ist das beste was dir passieren kann ich sprech da aus erfahrung ichbin nun 2 Jahre mit ihm zusammen kennen uns bereits über 10 jahre er war mal meine Jugendliebe und nun werden wir bald heiraten ich kanns nur empfehlen , niemand wird dich so kennen so verstehen und schätzen wie er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in besten Freund verliebt

Antwort von Käferchen am 10.07.2005, 12:49 Uhr

Hallo,

ich bin nun seid 5 Jahren mit meinem "besten Freund" zusammen...nächste Woche 2 davon verheiratet :)
Sicher haben wir auch unsere Differenzen und unsere Beziehung/Ehe hat auch schon eine kräftige Kerbe erhalten aber trotzdem geben wir uns so schnell nicht auf!

Ich finde: Ja es kann gutgehen!

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.