Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.07.2005, 19:00 Uhr

@jujome

genau, so einfach ist es !!!! :-(((
aus fast 40jähriger erfahrung des frauseins, weiß ich wie zickig meine geschlechstgenossinnen sein können !!!

da reißt sich ein egon den arsch auf, weil er eine frau liebt, die drei schratzen hat( ich bin selbst ein exemplar, die einer mit einem schratz "genommen" hat !!),
der darf nicht betrunken heimkommen, muss pünktlich sein usw. und dann trinkt er einen über den durscht und sagt dinge, die er vielleicht nicht ganz so hätte sagen sollen ( sind wir mal ganz ehrlich : magst du alle kinder deiner freundinnen ????? )und dann wird er sofort abserviert. weiter so, mädels !!!
wir wissen es nicht, wie die beziehung wirklich aussieht, vielleicht ist sie wirklich eine xanthippe ??? sumserum hat zum 1. mal hier gepostet...warum soll er sich eine frau mit 3 kindern antun, wenn er die kinder nicht leiden kann und sumserum auch nicht ????

also ein bißchen mehr leine für die herren ist manchmal echt nicht verkehrt...und gleich alles hinschmeissen, was sonst in ordnung ist ??? was bereits bitter bereut wird ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.