Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnilein am 11.07.2005, 12:33 Uhr

@Suppenhühnchen

Hey Du!!

Und, hat dein Postman seine Aufgabe erfüllt?
Meiner nicht *wütendbin*
Hat aber bestimmt was mit dem neu angelegten Kundenkonto zu tun, was meinst du?
Also nochmal warten.....

LG
Minni

 
12 Antworten:

@Minnilien

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 12:40 Uhr

Bei mir kam auch noch nix. Vielleicht morgen. Wäre ja auch mega schnell gewesen denke ich. Wir müssen uns in Geduld üben *mist*.
Warte warte warte.
Wünsch dir ne schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minnilien

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 12:47 Uhr

klopf klopf *ganzleisefrag*auf was wartet man denn da so gespannt?? Wär sowas auch für mich?
LG von 3 mal mami die langsam ziemlich neugierig geworden ist *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minnilien

Antwort von tina0167 am 11.07.2005, 12:56 Uhr

ja, würde mich auch mal interessieren :-)
wenn ihr nen tollen tipp habt, dann könnt ihr uns doch nicht dumm sterben lassen! wer weiß, was wir verpassen können!
na los, nu sagt schon. hier ständig gackern und dann nicht legen!*pistoleaufdiebrustsetz* *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr neugierigen Hühner

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 13:00 Uhr

Minnilein, mal sehen, ob wir es ausplaudern, wenns da ist. Sag mal was du denkst. Aber ein wenig Geduld mßt ihr schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr neugierigen Hühner

Antwort von tina0167 am 11.07.2005, 13:02 Uhr

tja, wenn es hier schon so wie in den letzten tagen zur sache geht, dann will man ja auch alles wissen *neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geuld

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 13:09 Uhr

Ja ja, es geht um SO SACHEN aber ich befürchte, daß noch nix verraten werden kann. Ist intim, recht pikant und deshalb bitten wir um Geduld.

Minnilein... die gackern über uns... hi ih.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld o.T.

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 13:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrje....

Antwort von Minnilein am 11.07.2005, 14:12 Uhr

wenn die Männer wüßten wie neugierig die meisten Frauen im Bezug auf Schweinkram sind *lol*

Aber jetzt wird nix ausgeplaudert, erstmal abwarten, ne Hünchen?

Sollte es was geben was ihr wissen müßt, dann werden wir natürlich kein Detail auslassen *kicher*

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrje....

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 14:15 Uhr

Hm
freuen wir uns jetzt mit auf den Briefträger?? bzw.auf Mr.Postman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich kaputt lach

Antwort von Suppenhuhn am 11.07.2005, 14:53 Uhr

Wie Minni schon sagte - ihr müßt warten. Ich lach mich schlapp. Da sitzt ihr nun hier und platzt bald vor Neugier.
das Suppenhuhn,
daß sich die Hände reibt und dann schnell wegrennt zurück in den Hühnerstall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gag Gag Gag >>O.T.

Antwort von 3 mal mami am 11.07.2005, 15:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suppenhühnchen

Antwort von CelinesPapa am 11.07.2005, 17:25 Uhr

Also ich würde auch gern wissen um was es geht !?!

Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.