Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 11.07.2005, 17:40 Uhr

@3 mal mami

Ja Schwobi da hast du sicherlich nicht unrecht aber ich finde auch dass man Trotz Partnerschaft nicht dazu neigen sollte regeln aufzustellen , jeder kann mal über die Stränge schlagen ist dir mit sicherheit auch passiert und wenn man sich dafür entschuldigt und ist das sicher nicht mehr so tragisch sein verhalten im nachhinnein war nur sehr daneben! Keine Frage aber wie gesagt er wusste sicher dass seine Freundin negativ reagiert hätte,wenn er auch beschiet gegeben hätte.das mit dem Alkohol ist sicher auch einstellungssache aber sie hat ja selber geschrieben es kam schon öfter vor aber nicht das es irgendwie ständig so ist.Ich finds einfach überreagiert deshalb sich so zu ärgern nur weil er mal nicht nach der Pfeife tanzt.

Naja was solls ist ja nur meine meinung
Liebe Grüüüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.