Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.07.2005, 17:22 Uhr

@3 mal mami

also funktionieren wie eine Uhr muß keiner, aber an Absprachen halten und eine klitzekleine Rücksichtnahme darf man schon erwarten ! Zu wissen wann Schluß ist, ja das darf man nicht jedem unterstellen, doch jemand der Rücksicht nehmen will wird dies wissen oder lernen ! Ich komme nicht von jeder Feier besoffen heim und spontane Besäufnisse sind auch eher selten ! :-) Auch ist es meist nicht nur ab 2 Biere lustig, aber ehrlich gesagt würde es mein Partner so wie Du tolerieren täte ich hin und wieder und immer öfter auch über die Stränge schlagen. Nur toleriert es mein Partner (vielleicht auch zurecht) nicht ! Und das Leben in einer Partnerschaft ist oft kein Wunschkonzert ! :-)))

Ich denke, wer für sich das Recht auf seinen regelmäßigen Kumpelsuff in Anspruch nimmt, sollte wenigstens soviel Vernunft haben das der Partner dabei nicht zu kurz kommt !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.