Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 11.07.2005, 16:16 Uhr

Ich fand das Verhalten unmöglich. Was soll ich davon halten. Sorry lang aber bitte trotzdem lesen

hallo,
also als erstes bei euch ist ja richtig was los. zum zweiten, ich habe auch seid einem jahr einen freund. und eine kleine tochter von 3 jahren. sollte mein freund jemals sagen das er meine tochter hasst, ist er weg vom fenster. und das sage ich obwohl mein freund die liebe meines lebens ist und ich den rest meines lebens mit ihm verbringen möchte. aber sowas finde ich hart. auch wenn ich leiden würde wenn wir uns trennen müßten, aber das würde ich in kauf nehmen. auch wenn er das im betrunkenen zustand gesagt hat. das ist so die schlechteste ausrede die es gibt. ich hätte meine sachen gepackt und wär gegangen. und wenn ich die 400 km nach hause gelaufen wär. aber, ich trinke zb auch keinen alkohol, trotzdem finde ich es nicht ok wenn man es einem anderen verbietet. jeder ist für sich selber verantwortlich. und wenn es nur mal ab und zu vorkommt ist es doch ok. da musst du dann auch mal drüber hinweg sehen. finde ich auf jedenfall. ok, das mit dem jahrestag ich blöd gelaufen. aber deswegen würde ich nicht nachtragend sein.
alles gute
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.