Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 11.07.2005, 19:29 Uhr

@jujome

Hallo,
also mein Exmann war von Montag bis Freitags auf Montage, von Freitagabend (Tasche heim gebracht) bis Sonntagabend war er saufen, kam eigentlich nur zum ausnuechtern zu hause. Nach fast 11 Jahren, davon 3 Ehejahre habe ich mich getrennt.

DAS war eine uebertriebene Aktion eines Mannes.

Mein Freund geht arbeiten, hat ne Menge Stress um die Ohren, ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und warum sollte ich ihm denn sein 2-woechentliches Snookern (Sonntagabend) und seinen Dienstagabend (Modellauto fahren) nehmen? Brauch nicht jeder einen Ausgleich, wo er abspannen kann?
Und wenn er geht, dann geht er, ich erwarte garnicht das er mir eine Uhrzeit sagt (sauer werde ich wenn er eine Zeit sagt und sich nicht dran haelt, deswegen habe ich ihm gesagt "geh einfach, hab Spass und wenn Du wieder da bist, bist Du wieder da"), wenns ein netter Abend war dann gehen die Maenner halt noch was Essen (wir trinken beide keinen Alkohol).

Und Jahrestag... naja, mir ist es lieber das er mir jeden Tag zeigt das er mich liebt, als das er es einmal im Jahr an einem bestimmten Tag macht.

Drehen wir den Spiess um, wir gehen mit Freundinnen weg und wollen 3 Stunden spaeter wieder da sein..... ueberlegt mal, 3 Stunden vergehen wie im Flug oder nicht, da hat man doch schnell die Zeit vergessen.

Und wenn mich mein Partner dann noch staendig unter Druck setzt, mag ich erst recht nicht nach Hause kommen.

Ich kriege schon eine Kriese wenn ich zum Friseur gehe (was meist ein paar Stunden dauert) und mein Freund eine SMS schreibt. Nee, das muss nicht sein, finde ich.

Red mal mit ihm vielleicht mag er garnicht so kurz gehalten werden und reisst deswegen aus :)

Ueberleg mal ob DU ihm die Zeit gesagt hast oder ob er das so wollte?

Uhrzeiten macht man mit seinen Kindern ab aber nicht mit einem Partner.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.