Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 11.07.2005, 17:01 Uhr

Ich fand das Verhalten unmöglich. Was soll ich davon halten. Sorry lang aber bitte trotzdem lesen

Also als erstes finde ich , das du ihm da so einen Strick draus drehst wegen den Kumpels , und so find ich jetzt etwas übertrieben.Ich meine er kann doch nicht jedes mal wie eine Uhr funktionieren und punkt 1 auf der Matte stehen nur weil du es so möchtest? Er ist ja wohl alt genug um selbst zu wissen wann schluss ist.Du hast nix dagegen wenn er mit seinen Kumpels feiern tut aber er darf nicht besoffen heim kommen? Wie soll denn dass gehen? Ich meine es ist nunmal ab und zu so dass er vielleicht ein zwei Bier trinkt und dies mal warens eben mehr weils was zu feiern gab.Da reagierst du über find ich.
Allerdings find ichs auch nicht die feien engl.Art den Kumpel ans Telefon zu schicken und nicht auf deine sms zu reagieren.Aber vielleicht wusste er dass du kein verständnis haben wirst dass er betrunken ist und auch noch später heim kommen möchte. Ähm ansonsten scheinst du ihn ja wohl recht gut im Griff zu haben , oder kommt das jetzt nur für mich so rüber?
Was er über deine Kinder gesagt hat find ich unter aller SAU ganz klar da hat er total über die Stränge geschlagen und ich würd sofort die Koffer packen !
Ist ja wohl ne riesen sauerei sowas. Das wäre hier der einzigste Grund warum ich ihn verurteilen würde.
Naja der Weg der eigenen WHG ist vielleicht gar nicht so verkehrt dann kannst du dir drüber klar werden was du willst und vor allem kann er sich im Klaren drüber werden ob er das weiterhin so will. Auch wegen der Kinder kann er sich dann nochmal ernsthaft den Kopf machen.

Also nix für ungut in manchen dingen wäre ich nicht so streng mit ihm aber das was er gesagt hat war eindeutig zu viel.
Lass dein Herz entscheiden wie das weitergehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.