Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.07.2005, 17:40 Uhr

Ich fand das Verhalten unmöglich. Was soll ich davon halten. Sorry lang aber bitte trotzdem lesen

ich schliesse mich 3mm an...
du scheinst ganz schön das zepter in der hand zu haben :-)
wenn man zusammen wohnt und der andere nicht um 13uhr da ist, rufe ich nicht hinterher und schreib schon gar nicht, ob er mich vergessen hat !!!???
er darf niemals besoffen nachhause kommen-der arme mann !!! wo soll er denn dann hin, wenn er es doch mal gewagt haben sollte, ein bierchen zuviel zu trinken ???
aber er rast ja sofort heim und da wartet der zerberus schon mit dem nudelholz, es ist ja der jahrestag....

sei nicht böse, ich meine es nicht so streng, wie es vielleicht rüberkommt... !!
das mit den kindern finde ich auch unmöglich, aber was glaubst du, was betrunkene alles für einen schmarrn verzapfen können ??? und wenn er sonst ein nettes kerlchen ist und zu dir und deinen drei kids steht, dann würde ich in diesem fall auch mal fünfe grad sein lassen. ich halte nichts von verboten, ich meine, ich mag es auch nicht, wenn sich mein egon nach einem wiesnbesuch ins bett neben mich schmeisst, aber er ist doch kein kind mehr, dem man was verbieten kann. entscheidend ist die häufigkeit des trunkenseins und das ist dann wieder ein eigenes thema....
nüchtern liebe er dich und tut alles, das ist doch wichtig.

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.