Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 18.04.2018, 21:56 Uhr

Fühle mich gerade so leer :-(

Was machst du denn beruflich? Einen gewissen Druck hat man in jedem Job, aber es gibt ja auch welche, wo es eben nicht so krass ist und man überwiegend alleine arbeitet.
Gibt es die Möglichkeit dich selbstständig zu machen?
Du klingst... Weiß ich nicht... Entweder gelangweilt von deinem Beruf oder völlig überfordert... Da bin ich mir gerade nicht sicher
Wenn letzteres der Fall ist, kommst du wahrscheinlich auch mit einer Selbstständigkeit nicht so gut zurecht.
Das meine ich nicht böse, ich versuche nur dich besser zu verstehen.
Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch, als die Kinder noch recht klein waren und ich nicht wirklich viel Abwechslung zwischen Haushalt und Kinderbetreuung hatte.
Mir fehlte das Wilde dazwischen wie mit Freunden ausgehen und die Nacht zum Tag machen und das tun, was ICH will und mir fehlte meine Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.