Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 18.04.2018, 11:12 Uhr

Fühle mich gerade so leer :-(

Hört sich an, als wenn Du Dich selbst ne ganze Zeit vernachlässigt hast. Nachmittags mit den Kids und andern Mamis ist nicht wirklich was für sich selbst tun, den da dreht sich ja auch meist alles um die Kinder. Die Idee mit der Kur würde ich aufgreifen. vielleicht mit Musik oder Kreativtherapien machen und ganz wichtig ein Hobby suchen. Du brauchst dringend ein Ausgleich zu Beruf und Familie.
Ich sticke nachmittag gerne und freue mich über jedes Projekt was ich zu ende bringe.Hab auch ne Staffelei im Wohnzimmer stehen, wenn mich die Mallust überkommt.Ab und zu mach ich Aquajoggin mit nem wasserdichtem MP3 Player und ruhiger Musik.

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.