Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niikolausi am 18.04.2018, 12:49 Uhr

Fühle mich gerade so leer :-(

Erst mal danke für die Antworten.

Das mit der Kur werde ich mal überdenken. Weiss noch nicht wie und wo ich mich darüber informieren muss und welche Möglichkeiten es gibt.
Zum Glück gibts den Onkel google..

Ich arbeite nur 20h...also 4x5h..d h ein Tag frei pro Woche.
Egtl könnte ich tolle sachen machen. Nehme es mir auch immer vor. Heute hätte ich so schön im Garten sitzen können.
Leider falle ich immer direkt auf die couch wenn der kleine im kiga ist. Ich bekomme dann absolut nix auf die Reihe. Jetzt ist fast 1 und ich hab nix aufgeräumt oder was produktives gemacht. Nur diese blöden Sendungen im tv angeschaut. Hinterher denke ich immer..mann bist DU blöd..draussen Sonnenschein und DU hängst hier auf der couch und guckst den Mist an.

Nachher gehts zum schwimmkurs und anschliessend Spielplatz. Das heisst mein Mann kommt von der Arbeit und sieht das Chaos hier...nix aufgeräumt etc.

Wegen Beruf: Bin Bänker. Hab nie was anderes gemacht. Hier wird immer mehr erwartet. Das nervt.
Dann haste ständig unfreundliche Kunden am Tel weil wieder was schiefgelaufen ist (also nicht wegen mir...andere Kollegen sind auch überfordert und gestresst und machen Fehler) oder wenn wieder Gebühren erhöht werden oder versehentlich zuviel belastet wurden...also alles nur noch Krampf und Druck.
Das kanns doch nicht sein?

Wie gesagt so langsam leidet die Gesundheit und ich bin erst recht nicht belastbar. Hab keine richtige Kraft mehr.
Hinzu kommt dass mein Mann auf die Idee kam nochmal zu bauen. Oh mann. Egtl. brauchen wir das Haus nicht. Egtl. Sind es 2 Häuser. Da das Grundstück gross genug war baut er nun ein DH drauf.
Mich belastet es sehr dass ich ihn nicht unterstützen kann. Er macht alles alleine. Also die Planungen etc. Gebaut wird es von einer Firma. Aber er muss demnächst schon Türen etc aussuchen und hat gefragt ob ich mit gehe zum Aussuchen. Mir ist jetzt schon Angst davor. Am liebsten würde ich mich davor drücken. Mir ist das echt zuviel.
Er hat aber an sowas viel Spass. Er geht da voll drin auf. Das will ich ihm nicht verderben.

Egtl müssten wir dann nächstes Jahr einziehen. Da darf ich gar nicht dran denken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.