Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.04.2018, 12:40 Uhr

So pauschal stimmt das definitiv nicht

Genau, bei den Terminen kommt es auf die Region und die Umstände an. Ich mußte unendlich viele Telefonate führen und hatte bei drei Therapeuten Probetermine, bis ich eine passende fand - das dauert fast ein Jahr, schrecklich! Und das alles ohne Partner, der unterstützt und einen notfalls hinzerrt. Das Ehrenamt hatte ich hingegen innerhalb von Sekunden in der Tasche.

Aber auch sonst ist es eben total unterschiedlich, wer was schafft oder nicht schafft. Der eine kann wenigstens noch rumtelefonieren, aber eine Mail überfordert ihn - der andere verkriecht sich bei jedem Gedanken an ein Telefonat unter der Decke, aber Mails gehen noch. Das hatte ich kürzlich mit einer Bekannten, der ich erzählte, daß ich immer noch lieber Mails schreibe als telefoniere. Sie sagte, daß ein Telefonat sie weniger fordert als eine Mail. So ist das eben ganz individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.