Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.04.2018, 10:31 Uhr

Das ist sehr schön geschrieben owt

Ja aber hier wahrscheinlich nutzlos und was für einsame Rentner ! Wer Erfahrungen mit depressiven Verstimmungen, Burn out ect. hat , weiß das da ein "los, raus mit Dir...Arschbacken zusammen kneifen und mal was "tolles" machen absoluter Quatsch ist ! Diese Menschen machen das alles u.U sogar , nur mit dem widersprüchlichsten Gefühlchaos dabei und unter enormer Anstrengung(und empfinden das alles andere als beglückend) oder sie KÖNNEN sich dazu gar nicht (mehr)von allein aufraffen !

Liebe AP ich würde jetzt nach deinem 2. Post dir wirklich raten dich erst einmal an deinen Hausarzt zu wenden, die körperlichen Symptome abklären lassen , die Arbeit Arbeit sein lassen und dann mit dem Arzt über ein weiteres vorgehen beraten( Kurantrag, Überweisung Psychotherapie, Krankschreibung )

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.