Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 18.04.2018, 11:20 Uhr

Fühle mich gerade so leer :-(

Ja, eine Kur oder vielleicht ein längerer unbezahlter Urlaub?

Vielleicht kriegst du deinen Kopf frei, wenn du drei Monate nicht arbeitest - ohne gleich zu kündigen - und dich erstmal um dich kümmerst.

Ich kenne solche Phasen auch, als meine Kinder kleiner waren und sich mein Leben im Prinzig nur um sie und meine Teilzeitarbeit gedreht hat, weil für mehr einfach keine Zeit und Energie mehr da war.
Mittlerweile sind sie "groß", ich arbeite sogar wieder Vollzeit und trotzdem bleibt noch Zeit für mich.

In welchem Bereich arbeitest du denn?
Gibt es in erreichbarem Umfeld Möglichkeiten sich zu verändern (AG)?
Oder liegt es am Beruf selbst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.