Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heut zu peinlich mit name am 13.12.2004, 8:23 Uhr

fühl mich komisch

hallo
also da ihr mir bei meinen beziehungsproblemen so bei gestanden habt ist es mir jetzt einfach zu peinlich mit name das hier zu schreiben. aber gut... das spielchen mit den anonymen kennnen wir ja hier *g

also beziehungstechnisch mit meinem mann ist eigentlich alles echt gut. ich kann mich nicht beklagen. und doch...
ich hab da jemanden "getroffen"(und wie sollte es nach allen disk. hier auch anders sein, natürlich übers i-net)
ich find ich so genial. er ist einfach mein typ und ich könnnte stunden mit ihm reden. ich fühl mich selbst auch so gut wenn er da ist.
ich weiß genau es würde mit uns nichts werden, schon alleine, weil er auch gar nicht unbedingt will. und doch... das gefühl kann ich nicht leugnen, es ist einfach für ihn da.
ihr wisst schon kribbeln im bauch. ich muss ständig an ihn denken und ich könnte mich sofort ins auto setzen, wenn er sagen würde "komm wir treffen uns"!
ist das nicht zu doooooooooooof von mir. ich könnte mich selbst hauen, aber ich muss es los werden sonst platz ich.
wir sprechen fast jeden abend zusammen und ich könnte heulen wenn ich daran denke das ich ihn woh nie "wirklich" kennenlerne.

so und jetzt haut auf mich drauf, dass ich mal wieder zur vernumpft komme und mich nicht ernsthaft verliebe...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.