Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinderella77 am 10.12.2004, 19:05 Uhr

weiß mir keinen rat mehr

hallo
ich weiß ja nicht, ob ich hier mit meinem problem allein bin...
also unsere kleine ist 3 jahre alt. ich bin hausfrau (zwangsläufig) mein mann arbeitet im schichtdienst.
das problem ist, dass mein mann von morgens bis abends lust auf sex hat. ob das nach dem aufstehen ist, nach der arbeit, vor dem schlafen gehen, beim fernsehen... ich kann und will aber nicht so oft, da ich obwohl ich nicht berufstätig bin auch mal müde bin und entspannen will. er versteht das aber nicht. wenn er anfängt zu "grapschen" und ich sage, dass ich nicht will (in freundlichem ton!!) dann heißt es gleich ich sei motzig oder mit mir sei nichts los...
ich will manchmal auch nur schmusen, er meint dann immer, dass ich auch sex will. manchmal schlafe ich schon mit ihm, nur damit ich meine ruhe habe.
er möchte dann abends beim fernsehen, dass ich ihn streichel... jeden abend!
ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe ihn und er ist auch ein ganz lieber kerl aber seine "sexsucht" nervt total.
brauche hilfe

 
4 Antworten:

Re: weiß mir keinen rat mehr

Antwort von carmora am 11.12.2004, 19:36 Uhr

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Hätte auch keine Lust wenn ich ständig nur auf Abruf bereitstehen müßte für Sex und Zärtlichkeit. Klar nervt dich das irgendwann ist ja logisch.
Tja, kann aber auch schlecht einschätzen ob das normal sein soll oder nicht. Jeder sollte ja soviel Sex oder sowenig haben wie er möchte aber das funktioniert natürlich nur wenn der Partner genauso denkt.
Sag doch deinem Mann mal das dich das nervt und das du auch gern mal von dir aus auf ihn zukommen würdest aber nie die Chance dazu hast weil er immer und ständig schon der Erste ist. Sag ihm doch das ein paar Tage ohne Sex auch sehr aufregend sein können wenn man sich nur heiße Gedanken macht und es immer noch ein bischen rauszögern und warten muß.
Vielleicht hilft das besser als wenn du ganz abblockst und er dich noch mehr nervt. Irgendwann ekelt es dich sonst sicher richtig an.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß mir keinen rat mehr

Antwort von Rainbow123 am 12.12.2004, 12:06 Uhr

Hallo.

Ich kann mir vorstellen wie das ist.... Fände ich auch total besch.... wenn es bei uns so laufen würde. Männer kapieren manchmal nicht das das Hausfrauen dasein und Mutter sein ein heftiger Ganztagsjob sein kann. Mein Mann hat es schlußendlich doch mal kapiert als ich im Krankenhaus war und er alles machen mußte!! (c;

Er war selber hundekaputt und hatte kein Verlangen mehr. Ich hab ihn nämlich am Telefon gefragt ob er es denn ohne aushält. Da meinte er nur: Ich hätte heute ehe keine Lust gehabt da ich total ausgelaugt bin. Siehste meinte ich dann nur. Aber zurück zu deinen Problem. Ich schließe mich der Vorgängerin an. Rede mit ihm - zeige ihm das du keine Lust hast. Lass ihn doch sagen du bist prüde oder sonst was. Entweder er versteht es oder nicht. Sag ihm dann es gibt auch Handbetrieb... "G" Stoße seine Hand auch ruhig mal weg und sage. Vielleicht wenn ich in zwei drei Tagen wieder Lust verspüre dann habe ich für dich was neues.. (Dessous oder irgendwie sowas was er noch nicht kennt). Der ganze Reiz für Ihn und vielleicht auch für dich - weil du dann mit ihm Spielst wird wieder angeheizt. Ich hoffe das dir das ein klein wenig helfen konnte und verbleibe dann mal mit

besonders Lieben Grüßen
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß mir keinen rat mehr

Antwort von Jenny78 am 12.12.2004, 15:20 Uhr

Mir geht es da genauso wie Dir. Mein Kleiner ist jetzt gerade mal 9Wochen alt und ich habe bestimmt anderes im Sinne als ständig Beischlaf mit meinem Partner zu praktizieren. Andererseits kann man sich doch glücklich schätzen so begehrenswert für seinen Mann zu sein?! Aber was zu viel ist, ist zu viel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß mir keinen rat mehr

Antwort von lisrei72 am 12.12.2004, 17:09 Uhr

mein EX-mann war genau gleich, - und hatte zusätzlich noch affairen - u.a. mit unserem aupair, wenn ich arbeiten war. für mich war und ist er krank. abgesehen von tausenden pornofotos und sonstigen dingen, wo ich viel zu spät drauf gekommen bin. ich hab aber nie nein sagen gelernt. erst danach. im übrigen bin ich noch immer, nach bald vier jahren trennung, seine traumfrau und die einzige, die er liebt.... naja, wie auch immer man liebe versteht
gruß lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.