Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.12.2004, 12:01 Uhr

fühl mich komisch

*Willst du wirklich einen Mann, der Tag für Tag vor dem Rechner sitzt und sich in Chatrooms rumdrückt?*

moin ihr lieben,...moin nina59!
ui ui, dien satz macht mich mittlerweile auch sehr sehr nachdenklich und stimmt mich etwas traurig!!!
aber egal,...
nun "heut ohne namen" ;o), dann laß dich mal heute so richitg von deiner besseren hälfte verwöhnen und laß bloß den teuflichen hightechkram die woche aus,...damit du nicht wieder an diese unwiderstehliche schwabbelbäuchig rothaarige versuchung gerätst! :o)

knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.