Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 13.12.2004, 11:13 Uhr

fühl mich komisch

Hallo,

sorry wenn ich das jetzt so salopp heraus sage aber ich find das wirklich nicht gut. Du sagst selbst dass es mit Deinem Mann wieder aufwärts gehst und jetzt fängst Du an mit nem andren zu chatten. Ich weiß ja nicht welche Probleme Ihr hattet aber der Kontakt zu diesem unbekannten könnte alles wieder ins wanken bringen! Hat es sich denn gelohnt dass Du und Dein Mann wieder zusammengefunden haben wenn Du dann wieder wegen irgendjemanden den Du nichtmal kennst alles aufs Spiel setzt?? Sicher nicht. Und klar...mit dem "neuen" könnte alles ganz toll sein und nie enden...leider sieht die Realität meistens anders auch...nach 1 oder 2 Jahren Beziehung bzw. Ehe ist er genauso langweilig geworden wie Du Deinen Mann scheinbar jetzt findest. Rauft Euch zusammen...fahrt weg...sucht Euch ein gemeinsames UND jeder ein anderes Hobby dass Ihr etwas zusammen und etwas einzeln unternehmen könnt....geht mal wieder essen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Du wirst schnell merken wass Dir wichtiger ist...ein neuer wo Du nicht weißt woran Du bist oder Dein Mann den Du (warscheinlich) noch liebst. Ich hoffe Du kennst den Unterschied zwischen verliebt sein und lieben :c)

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.