Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.Heike am 13.12.2004, 13:36 Uhr

Kicher

Manchmal hilft es auch, den aufregenden Fremden näher zu untersuchen, d.h. ihn so richtig auf die Probe zu stellen. Plötzlich wird man desillusioniert und schon ist das Problem erledigt (ich weiß, wovon ich rede). Es spielt keine Rolle, ob man einen Mann im Chat oder im wahren Leben kennenlernt. Wenn man sich über beide Ohren verliebt hat, würde man alles für ihn tun (manchmal sogar eben seinen eigenen Partner verlassen falls vorhanden). Bei näherem Hinsehen entpuppt sich das Objekt der Begierde aber oftmals doch als Illusion... Also teste ich ruhig, wenn Du zu verliebt bist, um nie wieder an ihn zu denken. Ich z.B. habe jahrelang an einen Mann verliebt gedacht, mit dem ich mal eine Affäre hatte. Ich wollte ihn nach sechs Jahren unbedingt wieder sehen, um zu gucken, was mich da so fasziniert - und siehe da, nach einigen Treffen und Telefonaten (wo es anfangs noch tierisch gekribbelt hat) hat die Realität mich eingeholt - das war vielleicht erlösend!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.