Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.12.2004, 11:32 Uhr

fühl mich komisch

Es liegt alles an dir.
Du selbst entscheidest wie es weitergehen soll.

Ich werde dir weder den Kopf tätscheln noch den Hinter versohlen.

Es ist unwahrscheinlich Schmeichelhaft, von einem Mann Komplimente zu bekommen und nichts ist schöner als flirten.
Aber der IST-Zustand währt nicht ewig. wie wird es weitergehen? Entweder du spielst das Spiel bis dir der Typ auf die Nerven geht, vielleicht kommt dein Mann vorher dahinter. Vielleicht wird dein Mann eifersüchtig und nervt dich dann mit seinem Verhalten und du kompensierst dein schlechtes Gewissen mit Angriffen. Vielleicht lernt der Typ auch eine Neue kennen, und verliert dann das Interesse an dir....wer weiss wer weiss.... aber bleiben wird der Zustand nicht.
Vielleicht ist es aber auch die grosse Liebe.... bleibt die Romantik? Mach das Sinn? Wo liegt die Zukunft?
Willst du wirklich einen Mann, der Tag für Tag vor dem Rechner sitzt und sich in Chatrooms rumdrückt?
Vielleicht hat der Typ eine Beziehung, die im Bett ein Buch liest und auf ihn wartet während er sich mit dir unterhält.... ehrlich gesagt macht ihn das nicht gerade attraktiv

Es ist an dir, dir den Mann genau anzusehen, und dir klar zu werden, was du tust.

Und es ist an dir, ob das eine einmalige Geschichte war, oder ob sich das immer und immer wieder wiederholt.


Da fällt mir eine kleine Annekdote ein.
Ich hatte früher einen Applehändler mit dem ich am telefon viel gedealt hatte. Alles auf leichtem flirtlevel. Er hatte eine wirklich schöne Stimme und war sehr charmant. Hat schon Spass gemacht mit ihm zu dealen.
Dann meinte er, er liefert jetzt den Rechner selber aus, denn er müsse mich unbedingt sehen..... hä?... naja, wenn er meint.

Dann kam er mit seinem Schlitten.... es war so eine Vertretertyp mit roten Haaren und Schwabbelbauch. Ich habe absolut nichts gegen etwas kräftigere Männer, nur Schwabbelbauch, X-Beine bei roten Haaren in der S-KLasse sind leider absolut nicht mein Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.