Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heut zu peinlich mit name am 13.12.2004, 11:47 Uhr

@ninas59

sorry aber ich muss ja echt lachen! das wollte ich auch nicht das mir hier so einer vorfährt *g

aber ich hab ja auch ehrlich gesagt mit absicht hier gepostet, damit ihr mir mal "den kopf wascht".
ich glaube zwar nicht das er mich irgentwie belogen hat, aber ich weiß eben genau (wenn ich mal mein hirn einschalte) wie dumm dass alles ist. und das es ja nich ewig so bleibt ist mir auch völlig klar.
ich denke das hier hat mich mal schon wieder nen stück weit zurück geholt...
zumal mir mein "eigner" mann gerade nen echt aufregenden kuss verpasst hat *sfg

es ist manchmal einfach nötig sich "prügel" zu holen um wieder aufzuwachen, ich denke es war ne gute idee euch hier zu fragen

lg und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.