Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 13.12.2004, 9:37 Uhr

fühl mich komisch

Also, das Neue und Unbekannte ist doch immer interessant. Aber wer sagt dir, dass die Person, mit der Du chattest auch wirklich so ist wie sich ausgibt? Klar, oft hoert man von Menschen, die sich ueber das Internet kennen gelernt haben und heute ein Paar sind. Aber oft stecken auch schwarze Schaafe dahinter. Er gibt dir die Aufmerksamkeit, die du haben willst. Die Aufmerksamkeit, die du von deinem Mann bekommst, ist wahrscheinlich mehr eingeschlafen, oder? Deswegen verliebst du dich auch in den Fremden...es ist neu, aufregend und du kommst dir begehrenswert vor...na, dann stell dir vor du trennst dich von deinem jetzigen Partner um mit dem was anzufangen und dann warte mal ein Jahr. Wahrscheinlich wuerdest du es bereuen..wie gesagt, wahrscheinlich! Also ich persoenlich halte von der ganzen Sache ueberhaupt nichts. Du schreibst ja, du kannst dich ueber deinen Mann nicht beklagen. Dann stell das chatten mit dem anderen ein und riskiere nicht deine Ehe fuer nix und wieder nix. Auch wenn du dich nur mit dem anderen triffst und dein Mann findet es raus, dann wird er dir nicht mehr vertrauen. Mein Rat: Wenn du was neues aufregendes willst, leg dir ein Hobby zu und lass die Finger von dem anderen Typen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.