Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tlc am 23.03.2006, 9:28 Uhr

Exfreundin werd ich nicht los

Hallo tami

ja ja ja die lieben Ex. Von hui - hinten pfui. Das Problem kenne ich zu gut. Nur bei mir war es jetzt noch nicht so extrem wie bei dir. Was die Frau sich erlaubt ist echt hammerhart. Hat die Frau kein eigenes Leben? Die soll sich mal ein Hobby zulegen!!! Wenn Sie es wirklich auf rein freundschaftlicher Basis beruhen lassen würde, wäre das ja OK, aber so..... Lass dich nicht unterbuttern. Zeig ihr das man das mit dir nicht machen kann und vor allem mach ihr klar das sie in eurer Beziehung nix zu suchen hat. Das mit deinem Freund und ihr das WAR einmal und jetzt bist du mit ihm zusammen. Wichtig ist natürlich auch das dein Freund zu dir steht und auch dieser ach zu netten Ex mal sagt, das es so nicht gehen kann. Mach ihm klar das es so nicht gehen kann. Er ist jetzt mit dir zusammen - und das auch bestimmt aus Liebe. Und da soll seine EX nicht immer sich einmischen bzw dazwischen funken. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und halte durch!!!!

Gruß

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.