Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 23.03.2006, 0:35 Uhr

Exfreundin werd ich nicht los

Danke erstmal.
Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Da er mich da nicht für " voll nimmt", kam ich mir schon blöd vor.
Nein, die beiden, haben Gott sei dank, keine gemeinsamen Kinder, nur gemeinsame Freunde. Und bei einigen hat sie halt schon Zwietracht gesät.
Vielleicht hat er Angst, dass, wenn er sich ihre Anrufe verbittet, sie auch noch weiter da Unfrieden stiftet.
Sein Umfeld ist arbeitsmäßig und auch privat ABSOLUT verklüngelt.Ist aber nunr eine Vermutung meinerseits, würde ich ihn daraudf ansprechen, hieße es, dass wäre totlarer Quatsch, so was würde sie doch nicht tun. Bla, bla.
Und sie ist da so etwas wie eine "Graue Eminenz", die ja soooo nett ist.
Es ist wirklich nicht die übliche Eifersucht, dass er was von ihr will.
Mich nervt halt, dass sie sich immer wieder in Erinnerung bringt, und über so viele private Sachen von ihm Einblick hat.
Ich finde halt, eine Beileigskarte oder ein Anruf beim Vater hätte dem Anstand genüge getan.
Aber so wie ich sie bis jetzt "kennengelernt" habe, denkt sie noch, dass sie aufgrund ihrer vegangenen Beziehung wohl sowas wie ältere Rechte hat.
Man, als ob man an solch einem Tag nicht genug zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.