Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 23.03.2006, 9:02 Uhr

Exfreundin werd ich nicht los

Hallo Tami,

kann es vielleicht auch sein das sie einfach nur gerne den Kontakt zu den Menschen halten möchte, denen sie eben einmal sehr nahe war?

Ich bin z.B. auch jemand der gerne Kontakt hält, hätte auch gerne den Kontakt zum Stiefvater meines Ex gehalten, weil der ein absolut liebenswerter Mensch ist. Da mir aber mit sicherheit das gleiche unterstellt werden würde von dem du schreibst, lass ich es. Würde bei mir nur zu richtigem Ärger führen, da mein Ex und ich einen gemeinsamen Sohn haben und er sich nicht kümmert.

Meinen ersten Freund versuche ich auch schon zb seit Jahren ausfindig zu machen, weil ich gern an die ZEit damals zurück denke ich gern wüsste wie es ihm geht. Sollte er vergeben sein, wäre seine Partnerin vermutlich auch nicht begeistert davon. Mir persönlich gehts da weniger um irgendwelches zurückgewinnen, als einfach nur um ganz normalen Kontakt weil man diverse Menschen eben mochte.

Ich weiss ja nicht ob die Ex deines Partners eindeutig wird und sicher feststeht das es ihr um mehr geht. Falls nicht, sollte man ihr vielleicht nicht gleich das schlimmste nachsagen. Wie lange waren die beiden denn zusammen? Das sie zur Beerdigung geht, kann ich nachvollziehen, würde ich vermutlich auch machen. Nicht wegen dem Ex sondern wegen der Verstorbenen, wenn man sich nahe gestanden haben sollte.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.