Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 23.03.2006, 8:37 Uhr

Exfreundin werd ich nicht los

Also, das mit den Anrufen und sich ständig melden kenne ich auch von meinem Mann. Anfangs, als wir zusammenkamen war die Beziehung zwischen ihm und seiner Ex erst ganz kurz vorbei. Sie sah damals mich als Grund. Aber das mit dem Melden läßt nach mit der Zeit. Dazu brauchts nur Geduld. Ich war auch immer auf 180 wenn ich's mitbekommen habe, aber ich glaube mein Mann hat dem gar keine Bedeutung beigemessen (deshalb verstand er auch nicht, worüber ich mich aufrege *g*)
Solange er nicht von sich aus ständig anruft, laß es einfach gut sein (und denk kurz darüber nach, ob du in ihrem Fall nicht auch nach Strohhalmen greifen würdest) Es ist verdammt hart, verlassen zu werden, und es braucht Zeit, zu verdauen. Ich würde keinen Elefanten aus ner Mücke machen. Schließlich ist er mit dir zusammen, oder? Es hört von alleine auf, wenn sie merkt, daß es nichts bringt (sollte sie aber mitkriegen, daß du dich aufregst und ihr euch deswegen streitet, wäre das wie "Öl in's Feuer" zu gießen)
ABER: Das mit der Beerdigung (mein Beileid) kannst du nicht so ernst meinen, nicht? Selbstverständlich ist es ihr gutes Recht, da hin zu gehen, schließlich hat sie ihn auch gekannt (oder nicht?)
Ich bin seit 5 Jahren getrennt von meinem Ex-Mann, aber auf die Beerdigung seiner Oma und seines Bruders bin ich selbstverständlich gegangen (es war mir ein Bedürfnis).
Und eine Beerdigung ist der falsche Zeitpunkt für einen Zickenkrieg.
Stell dich lieber auf die Seite von deinem Mann, und zeig ihr so, wer zusammengehört. Und... Immer freundlich bleiben, auch wenn's innerlich brodelt, alles andere wäre kindisch.
Liebe Grüße Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.