Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 23.03.2006, 8:41 Uhr

Exfreundin werd ich nicht los

Hallo!

Die Ex von meinem Mannwar auch lange Zeit noch sehr hartnäckig. Die gleichen Spielchen wie bei Euch auch. Da kamen u.a. ganz tolle, heiße SMS´n, die er mir aber gleich immer zeigte. Ständig rief sie an und hatte wichtiges zu berichten oder stand vor der Tür, wenn ich aus dem haus war.
Bei uns halfen nur noch fiese Tricks und Gemeinheiten, um die Frau los zu werden, die aber nicht unbedingt auf mich schließen ließen. Letztendlich hat sie dann irgendwann Ruhe gegeben weil ich auch nicht nachließ.
Zum Thema Beerdigung: Man wird ihr schlecht verbieten können, dort aufzukreuzen, schließlich kannte sie die Mutter ja auch. Das muss man wohl hinnehmen.
Wenn Dein Mann so gar keine Einsicht zeigt, dann musst Du der Frau die Grenzen zeigen, er wird sich ja wohl nicht schützend vor sie stellen?!

LG nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.