Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda76 am 28.04.2005, 10:36 Uhr

es mußte ja so kommen..

heute hat er sich gemeldet.

er sagte, er würde keinen gesteigerten wert darauf legen vater zu werden und verstünde nicht, wie das passieren konnte. die ganze zeit vorher sei ich j auch nicht schwanger geworden. kann ihm jemand mal die biologischen abläufe erklären? in seinem alter sollte er wissen wie das funktioniert.

er sagte, das "problem" sei lösbar, das würde ja bei mir liegen. daraufhin bin ich wütend geworden, denn abtreibung kommt nicht in frage.

die diskussion wurde heftiger und er sagte, ich sei "total krank" .

er sagte, er kennt das spiel schon mit vaterschaftsfeststellung und vaterschaftsanerkennung etc, er würde das also auch nochmal durchstehn.

ich kenne das spiel auch schon, schwanger sein und ein baby bekommen und für ein kind sorgen, es lieben und großziehen und beschützen- und er kommt mir mit seinem mist. ich sagte seine probleme hätt ich gern.

es endete damit dass ich ihm sagte, er sei ein unreifes kind und solle weiterspielen gehen, ich weiß ich weiß... das war auch keine sonderlich erwachsene reaktion. tut mir auch schon wieder leid, dass ich nicht die nerven behalten habe. aber ich war absolut nicht darauf vorbereitet dass er sich meldet. damit hab ich nicht gerechnet.

ich hab eine solche wut im bauch und solchen hass. unglaublich.

linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.