Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittyann am 27.04.2005, 9:25 Uhr

wie es bei uns weitergeht

Hallo ,
danke für eure Antworten ,
auch wenn mir einige nicht wirklich viel geholfen haben ,
eine trennung möchten wir beide absolut nicht dafür haben wir schon zuviel zusammen durchgemacht und dafür lieben wir uns viel zu sehr .
Aber so kann es auch nicht weitergehen das Wissen wir beide .
Da wir miteinander nicht mehr Reden können , zumindest die sachen die tief sitzen , werden wir jetzt beide wieder zum Therapeuten gehen , in Einzelsitzungen und in Paarsitzungen .
morgen haben wir unser erstes Vorgespräch und ab Dienstag geht es richtig los .
Er reisst sich seit vorgestern mit den trinken zusammen aber ganz ohne kann er nicht , seit gestern bringt er mir Quittungen mit damit ich weiss wo das geld hingeht und was da für seine "Schulkollegen" draufgeht , darüber möchte ich lieber nicht reden .

Ich hoffe das das der richtige weg ist , ich hätte nie gedacht das ein 3/4tel Jahr uns sosehr verändern kann .
Trotzdem Danke an euch allen und wenn Ihr möchtet Schreibe ich euch wie es weitergeht ,
Gruss
Kitty

 
1 Antwort:

Re: wie es bei uns weitergeht

Antwort von vallie am 27.04.2005, 9:32 Uhr

das freut mich ehrlich für euch beide !!!
ich kann dich sehr gut verstehen und drücke euch die daumen, dass alles für euch in einer positven zukunft endet !!!

lass von dir hören !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.