Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 26.04.2005, 9:34 Uhr

Ich danke Euch für die ehrlichen Antworten - Betreff Ich muss ständig an einen Anderen denken

Guten Morgen,
also ersteinmal werde ich wohl die Finger von den Anderen lassen.
Werde es wohl der Phantasie überlassen, dass ja auch mal ganz prickelnd sein kann. Es ist zwar auch irgendwie eine Art des Fremdgehens, aber eben nicht körperlich und mit vollem Einsatz. Und träumen darf man schießlich noch...
Ob ich es auf Dauer natürlich aushalten werde, körperlich treu zu sein, ich kann es jetzt nicht sagen.

Schönen Tag noch...

Ela

 
6 Antworten:

Du musst dich wegen uns nicht zurückhalten :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 26.04.2005, 10:02 Uhr

Ich hab mir gestern gedacht : Würde das ein Mann schreiben, käme wieder der Kommentar : Er denkt nur mit seinem Schw... ! :-)

By the way, ich sehe täglich 10 Mädels die ich gerne knattern würde, weil sie so lecker sind (und nun im Frühling werden die Röcke auch noch kürzer), aber das unterscheidet mich von einem Bonobo (das sind Affen die mehrmals täglich und wild durcheinander kopulieren) ich kontrolliere meinen "Trieb" !

Und das nicht weil ich so Selbstkontrolliert bin, sondern weil alles andere sich nicht lohnt, unfair dem Partern gegenüber ist und nicht wirklich wichtig ist !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wußtest du, daß die Bonobos...

Antwort von marit am 26.04.2005, 10:44 Uhr

die friedlichsten Tiere der Welt sind? Es gibt bei denen praktisch keine Revierkämpfe oder Kämpfe um Nahrungsmittel etc... kürzlich hat eine Forschergruppe herausgefunden, daß Kopulation bei ihnen einfach zur Aggressionsabfuhr gehört. Sobald sich sowas wie ein Streit anbahnt, wird schnelle kopuliert und alles ist wieder in Butter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muß ich nun daraus schließen

Antwort von Schwoba-Papa am 26.04.2005, 10:56 Uhr

das wenn Elamaus fremdgeht ihrem Mann Agressionen ihrerseits erspart bleiben

oder

ich (weil ich mich ja nicht wie ein Bonobo verhalte) aggressiv bin ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder umgekehrt...

Antwort von marit am 26.04.2005, 11:06 Uhr

...daß Streitereien eigentlich verschobene Kopulationsakte sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das würde meine Kopulationsfrequenz

Antwort von Schwoba-Papa am 26.04.2005, 11:16 Uhr

enorm anheben :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder umgekehrt...

Antwort von ninas59 am 26.04.2005, 22:48 Uhr

Leider saugut *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.