Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte70/ am 25.04.2005, 14:08 Uhr

Der Druck ist eine Nummer zu groß für mich

Hallo zusammen,

es ist hier immer noch keine Ruhe eingekehrt, leider.

Vorletztes Wochenende nur Krach, dieses WE das Gleiche.

Um nicht wieder zu streiten, habe ich ihm Samstag abend einen Brief geschrieben, um noch mal an ihn zu appelieren, daß wir beide gefragt sind.

Gestern schrieb er zurück, ging darauf mit keinem Wort ein, sondern nur, das altbekannte, nicht um jeden Preis, er liebt mich zwar, aber so will er nicht, ich müsse mich da und dort ändern, für das Verhalten seines Freundes wäre nur ich alleine verantwortlich und seine Geduld ist nun langsam am Ende mit mir.

Was mir dazu den Rest gegeben hat, ist die Tatsache, er hat mich 8 Jahre angelogen hat.

Ich war und bin kein Typ, der hinterherspioniert, vorgestern habe ich es getan, fragt mich nicht, wieso schon nicht viel früher, da ich es damals ja schon ahnte und monatelang darunter litt. Was war ich für ein dummes Huhn.

Er hat immer abgestritten, daß was mit seiner Kollegin lief.
Seit 2 Tagen weiß ich nun, er hatte eine Affäre.

Ich habe ihm das auch gesagt, das es raus ist, er bestreitet es nach wie vor, im Gegenteil, er meint, er werde sie suchen und sich freuen, wenn ich sie fragen sollte, da ja nichts bei raus käme. Für mich ist das so dreist.

Es sind für Außenstehende olle Kamellen, ist mir bewußt, ich durchlebe momentan gerade diese Zeit noch einmal innerlich.

Es hilft mir auch, Abstand von meinem Mann zu bekommen, denn diesen Druck halte ich nicht mehr aus.

Er kann mir nach wie vor kein bißchen verzeihen, es wird sich nie was ändern, mein innerer Wiederstand wächst und wächst.

Habe ihm gestern nur noch geschrieben, da ich für ihn sowieso nur aus Fehlern bestehe, alles falsch mache und für alle auch noch den Fußabtreter spielen soll, werde ich mich ab sofort von ihm zurückziehen, er wird von mir nichts mehr hören oder sehen.


Habe die Schnauze gestrichen voll, er ist in seinem verletzten Ego viel zu weit gegangen.

Ich mag einfach nur noch meine Ruhe, hier ist der Alltag mit meinen vier Kindern zu bewältigen. Das geht nur, wenn ich nicht dauernd in Gedanken bin, was macht er als nächstes.

Mit absoluter Sicherheit wird er mir seinen Hausschlüssel, den er noch hat, geben, ich bin darauf gefasst, hatten wir ja alles schon.

Er hat mir heute vormittag angerufen, weil er heute abend vorbeikommen will.
Für mich sieht es so aus, als will er schauen, ob er mich noch mal kleinkriegt.
Zum ersten mal seit Monaten kommen mir nicht gleich die Tränen in dieser beschissenen Situation.

Gruß

Charlotte

 
5 Antworten:

Re: Der Druck ist eine Nummer zu groß für mich

Antwort von Sina26 am 25.04.2005, 14:43 Uhr

Versuche lieber dein leben alleine u meistern, als mit diesem Mann!
Quäl dich nicht selbst und lasse dich nicht kleinmachen. Wie soll ein Neuanfang denn funktionieren. Wenn überhaupt nur mit ner Paartherapie, da anscheinend einiges aufzuarbeiten ist. Ihr müßt nur wissen, was euch noch wert ist oder besser gesagt dir. Und womit es deinen Kindern auf langer Sicht besser geht. In welcher Atmosphäre sie aufwachsen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schieß ihn in den Wind...Du solltest jetzt auch (neben den Kindern)an Dich denken! Du bist auch noch wer!!Alles Liebe! o.T.aber LG von Sindy

Antwort von meerli am 25.04.2005, 15:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann nicht so weitergehen

Antwort von Charlotte70/ am 25.04.2005, 16:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hätte es schon früher merken müssen, ich habe seine ganzen Spielchen ja mitgemacht, es war mir bis jetzt nicht möglich, etwas anderes zu tun.

Für die Paatherapie hat der Psychologe nach der ersten gemeinsamen Stunde eine Einzelstunde für jeden anberaumt.
Meine war letzte Woche dort, er ist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man wirklich gut reden kann.

Morgen abend hat mein Mann seine Stunde bei ihm, er hat ja gemeint, er behält es sich offen, danach überhaupt weiterzumachen, nachdem er beim ersten mal zusammen dort ausgeflippt ist.

Mir graut vor heute abend immer mehr, ich will ihn nicht sehen, schlußendlich wird mir der schwarze Peter zugeschoben, wäre nicht bereit genug, mich zu ändern, lasse ihm nicht genug Zeit, würde ihn einengen und seit 8 Jahren Hirngespinste besitzen.

Am liebsten würde ich ihn längere Zeit nicht hören und sehen.

lieben Gruß

Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann nicht so weitergehen

Antwort von Sina26 am 25.04.2005, 19:20 Uhr

Wenn es ein Bedürfniss ist, ihn nicht zu sehen, dann mach das. Denk an Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann nicht so weitergehen

Antwort von elchkuh am 25.04.2005, 23:07 Uhr

Hallo,

ich wollte Dir nur sagen, daß Du in Ordnung bist, so wie Du bist. Laß Dir nichts anderes von Deinem Mann einreden. Schreib Dir das an den Spiegel oder so.
Wie war es heute Abend ? Hast Du ihn doch empfangen ?
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.