Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eloise123 am 27.04.2005, 18:38 Uhr

Zu neugierig,was jetzt?

Nachdem ich misstrauisch wurde habe ich am PC herumgestöbert und festgestellt dass mein Mann versucht Kontakt mit anderen Frauen und Männern(!) aufzunehmen. Mein Neugier hat mich jetzt ein grosses Problem vorbereitet. Soll ich mein Mann konfrontieren, soll ich versuchen es alles einfach zu ignorieren? Wir haben 2 kleine Kinder und ich will nicht alles aufs Spiel setzen, obwohl ich weiss dass er genau das schon getan hat. Wäre dankbar für Hilfe

 
6 Antworten:

Re: Zu neugierig,was jetzt?

Antwort von vitaminchen am 27.04.2005, 18:45 Uhr

hallo,

welche art von kontakt ist es denn?
ich denke, darauf kommt es an.
falls es auf etwas sexuelles hinauslaufen sollte, würde ich ihn damit konfrontieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich Prostituiren??!

Antwort von titu am 27.04.2005, 22:09 Uhr

Umsonst??
Wie kannst du wissen das du betrogen und hintergangen wurdest und versuchen wollen es zu ignorieren??

Wenn du deinen mann liebst,würde sich dir diese frage glaub ich nicht stellen.
Wenn du die bequemlichkeit liebst tja dann....
Sorry klingt doof aber sowas kann ich nicht verstehen...
Du gibst ihm einen freischein fürs fremdpoppen damit
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist mir zu flach !

Antwort von Schwoba-Papa am 28.04.2005, 9:14 Uhr

was heisst Kontakt zu anderen Frauen und Männern (!) aufnehmen ?

Wie äußern sich die "eindeutigen" Absichten ?

Werd mal konkreter !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub ich weiß was du meinst....

Antwort von Andrea25 am 28.04.2005, 10:05 Uhr

sone internetbekannschaft hatte ich auch mal...war aber harmlos. der brauchte nur mal wen zum quatschen... . war auch verheiratete was ich aber erst im nachhinein rausstellte..... würd ich nicht allzuviel drauf geben... aber wenns dich sehr mitnimmt, sprich ihn drauf an.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich weiß was du meinst....

Antwort von lavilja am 28.04.2005, 11:51 Uhr

ich find auch es kommt drauf an was er sich von dem kontakt verspricht...
klar ist es nicht einfach damit umzugehn, wenn der man irgenwo zu seinem vergnügen andere leute sucht, aber ich denk es ist einfacher darüber hinwegzusehen oder damit umzugehn, als wenn er mit der nachbarin oder einer ex was am laufen hat... also grad terror vonwegen betrügen und untreue würd ich net anfangen... wenn mein freund ins puff ginge könnt ich ihm das verzeihen denn da gehts um sex, und sein herz gehört mir... wenn er die nachbarin flachlegt, kann da schon mer draus werden...

ich würd halt mit ihm mal drüber reden wofür er diese kontakt suche macht... vielleicht gibts auch eine sexuelle vorliebe, von der du nichts weisst, und er sich nicht traut es dir zu sagen,... hört sich vielleicht komisch an, aber möglich sind solche sachen ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu neugierig,was jetzt?

Antwort von Kris4 am 29.04.2005, 22:12 Uhr

entschuldige ,aber willst du weiterhin in ungewissheit leben?
also mich würde das wütend (bei frauen) machen,wenn mein mann mit anderen kontakt aufnimmt, bei männern würd es mich etwas verwirren.
aber ich würd ihn auf jeden fall zur rede stellen.
Ich meine kiner shcön und gut, aber du wirst ja nicht nur dehalb bei ihm bleiben ,es is ja auch dein leben, aber wer weiß vielleicht steckt ja nix dahinter, aber reden soltest du auf jeden fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.