Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906 am 27.04.2005, 10:18 Uhr

1. Hochzeitstag....freu!!!

Hallihallo,

am Samstag haben wir unseren 1. Hochzeitstag und ich freu mich riiiesig!!!

Nun habe ich jedoch ein großes Problem. Ich überlege seit Tagen, womit ich ihn überraschen könnte und eine Freude berietn kann.

Fällt euch dazu was ein??
Hier mal ein paar Infos über meinen Mann...
Er ist 31 Jahre, seine Hobbys sind Fußball und Angeln, er kleidet sich sehr modern, mag gute Parfums, gibt sich mit Kleinigkeiten zufrieden, d.h. er ist nicht anspruchsvoll!

So, habt ihr eine Idee?

Mit Abends essen gehen oder ähnlich ist nichts drin, da wir eine 8 Monate alte Tochter haben die keine Verwnadte und somit Babysitter hat....

So, nun hoffe ich auf reichliche Ideen..
DANKE

Gruß,
Sandra

 
5 Antworten:

Re: 1. Hochzeitstag....freu!!!

Antwort von Sina26 am 27.04.2005, 12:03 Uhr

Erstmal wollte ich dir sagen, dass ich mich für dich freue, dass du bald deinen ersten Hochzeitstag hast. Finde es schön, wenn hier auch mal was positives berichtet wird.
Du könntest ihn ein ganz persönliches Fotoalbum von eurer Beziehung zusammenstellen, mit gemeinsamem lustigen, romantischen und auch ernsten Situationen die ihr erlebt habt. Du kannst, z.B, wenn er Fussball so mag deine Gefühle symbolisch aus dem Bereich erklären. Frage beim Bäcker nach, ob sie dir eine Fussballtorte backen können. Fänd ich auch noch gut. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viel Spaß an eurem Hochzeitstag
Lieben Gruß Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also....

Antwort von Andrea25 am 27.04.2005, 12:15 Uhr

ich würd ein sehr schönes erotisches schwarz weiss bild machen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also....

Antwort von Mami aus Österreich am 27.04.2005, 13:25 Uhr

hallo,
also da sind ja schon ein paar vorschläge eingegangen.
ausserdem kannst du, wenn euer mäuschen schläft, auch daheim ein romantisches abendessen zubereiten. lass halt ein bißchen sinnlich-erotische stimmung aufkommen, zieh dir was hübsches an... und der abend kann seinen lauf nehmen!
viel spaß
lg doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben auch 1. hochzeitstag am samstag :-)

Antwort von merlina am 27.04.2005, 13:32 Uhr

mensch, schon 1 jahr wieder rum....
wir haben das glück, dass meine eltern unsere tochter nehmen und wir beim spanier essen gehen. vorher wollen wir einen stadt-einkaufs-bummel machen. freu mich schon drauf. so schenken tun wir uns nichts, da wir für eigentum sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hochzeitstag....freu!!!

Antwort von chrissyf.71 am 27.04.2005, 21:43 Uhr

Hallo Sandra!

Vorher gratuliert man ja in der Regel nicht, von daher wirst Du von mir keine Glückwünsche erhalten ;-)

Ich hab morgen Hochzeitstag, allerdings dann schon 10 Jahre! Wir werden, aber erst am Freitag, nett essen gehen. Eher geht nicht, weil die Kinder zur Oma müssen und Freitag halt noch Schule und KiGa ist.

Wünsche Dir am Samstag einen schönen 1. Hochzeitstag! Wie wäre es mit einem sehr netten, romantischen Abend zu Hause???

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.