Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 14.01.2021, 8:51 Uhr

Es läuft nicht gut...

Schwärmerei oder mal ein bisschen flirten ist absolut in Ordnung und streichelt ja auch das Ego / Selbstwertgefühl, wenn man feststellt, dass "Frau" auch von anderen als "nur" dem eigenen Partner wahrgenommen / interessant gefunden wird. Selbst in einer 24-jährigen Beziehung (davon 20 verheiratet) ist man davor nicht gefeit, aber ich habe da persönlich für mich klare Grenzen: flirten bzw. mal rumflachsen sind ok, aber anfassen/küssen/daten sind tabu und Arbeitskollegen sind sowieso tabu. Klar machen wir im Büro (5 Frauen zu 9 Männern) auch Späße oder kommunizieren zweideutig (mit augenzwinkern), aber im Prinzip haben wir da alle die gleiche Einstellung und sind in Partnerschaften, so dass das einfach nur harmloser Spaß ist. In deinem Fall ist etwas Distanz sicher gerade nicht verkehrt und ich drücke dir die Daumen, dass du erkennst, dass eine oberflächliche Flirterei/Schwärmerei mit Jemandem, der es rein berufsmässig schon gut drauf hat und sogar in Gegenwart von dir mit anderen tut (flirten), nicht wert ist, dafür einen wie du selbst sagst: Tollen Mann zu opfern

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.