Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 14.01.2021, 23:14 Uhr

Es läuft nicht gut...

Überlege dir gut was dir eigentlich fehlt. Du hast einen guten Mann, aber irgendwo scheint trotzdem die Luft raus zu sein, sonst wärst du nicht so unterwegs. Was fehlt dir aber? Das ist die große Frage. Bestätigung? Abwechslung? Sag mal, gehört deinem Mann nicht der Laden oder verwechsle ich dich gerade? Falls ich mich nicht irre, hat er DAS noch nicht bemerkt? Falls ich mich irre .... vergiss die Frage!

Was dein Flirt schlussendlich für ein Vogel ist weiß niemand. Er könnte sich aber als ein Psycho oder irgendwas anderes Gestörtes entpuppen. Deshalb ... bleib lieber da wo du bist. Zum Glück ist der Laden zu. Kannst dich ein bisschen akklimatisieren. Komm bloß nicht auf die Idee den anzurufen.

Übrigens ... Neues wird auch irgendwann alt!

Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.