Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bina2020 am 03.05.2022, 20:09 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Hallo.
Ich schätze ihr seid beide um die 20 Jahre?
Du hast dir da einen "Mann" geangelt, der aus eigener Anstrengung nichts auf die Reihe bringt. Er bekommt wahrscheinlich von den Eltern auf gut Deutsch "alles in den A.... gesteckt".
Er hat mehrere tausend Euro für seine Firma von Mami bekommen, war ihm wahrscheinlich dann zu anstrengend etwas dafür zu tun, deswegen hats auch nicht funktioniert. War ja nicht sein Geld, ist also egal.
Er dachte wahrscheinlich, wenn er eine Firma gründet, war es das mit der Arbeit.

Er arbeitet nichts weil er monatelang auf eine Ausbildung wartet, die ihm dann zu anstrengend ist. Vielleicht bleibt er doch noch ein Jahr auf seinem Hintern sitzen. Aber egal, er schreibt eh alle paar Monate 2 Bewerbungen.
Dieses Verhalten verteidigst du hier auch noch?

Wenn ihr mal zusammen wohnt, liegt er nicht mehr auf Mami's Tasche, sondern auf deiner.
Da hätte ich auch panische Angst davor, schwanger zu werden.

Zur eigentlichen Frage... ich finde es eigentlich ganz süß, dass er dir ein Bäumchen, dass du einpflanzen kannst und somit länger was davon hast (wenn ich das richtig verstanden habe), geschenkt hat, anstatt des Maibaums, der dann doch nur auf dem Müll landet irgendwann. Auch wenn es aus den falschen Motiven (der Faulheit, Lustlosigkeit) so passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.