Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina123 am 03.05.2022, 15:45 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Er hatte sich im August auf eine Ausbildungsstelle beworben und wollte eigentlich im März eine Ausbildung beginnen
Und er hat in der Zeit halt nichts gemacht und kurz bevor die Ausbildung begann hat hat er sich dagegen entschieden da diese zu anstrengend für ihn ist und er wollte jetzt gucken das er Alg 2 bekommt und eine andere Ausbildungsstelle findet aber er hat bis jetzt erst 2 Bewerbungen geschrieben und er meinte wenn er keinen findet wartet er nochmal ein Jahr und beginnt dann erst nächstes Jahr und versucht halt alg 2 zu bekommen in der zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.