Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.05.2022, 20:40 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

"Also es kann natürlich immer passieren das der Partner arbeitsunfähig wird und nicht mehr arbeiten kann und Pflege braucht. Aber er kann arbeiten und er ist gesund und jung. Ich weiß nicht ob das oberflächlich ist aber ich finde Männer die nicht arbeiten nicht so attraktiv."

Na, das ist doch zumindest mal eine Erkenntnis, dass Männer, die arbeiten können, aber nicht wollen, und sich lieber von Muttern durchfüttern lassen, nicht wirklich attraktiv sind - zumindest nicht als Partner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.