Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 04.05.2022, 8:12 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Und so wie du deinen Freund beschreibst und in Anlehnung an unsere völlig gegenteilige Tradition würde ich mir schleunigst selber einen Maibaum vor‘s Fenster stellen um allen zu signalisieren: Ich bin (wieder) zu haben!

Das wird nix, und falls ihr wirklich lange zusammenbleibt, dann war der fehlende (oder lieblos gestaltete) Maibaum wohl dein kleinstes Problem im Zusammenleben mit diesem „Prachtstück“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.