Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 04.05.2022, 8:07 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Kann es sein, dass Du nur mit diesem unreifen Typen zusammen bist, weil Du Angst hast, sonst die Letzte im Dorf zu sein, die keinen Freund hat? Dafür bezahlt man leider einen hohen Preis.

Mit diesem Typen ist nix los, sorry. Wenn Du klug bist, gehst Du aus dem Dorf weg und siehst zu, dass Du eine gute Ausbildung machst und einen guten Job bekommst. Dann ist auch die Auswahl an vernünftigen Männern größer.

Du bist ganz allein Deines Glückes Schmied. Such Dir ein gutes Leben aus! Wenn Du das nicht machst, macht es niemand für Dich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.