Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina123 am 03.05.2022, 18:57 Uhr

Da fehlt's aber an der grundsätzlichen Lebenseinstellung...

Seine Mutter findet das in Ordnung er hatte halt vorher also nach seinem realschulabschluss anstatt ein Ausbildung zu machen eine Firma gegründet und seine Mutter fand es sehr toll und hat ihm mehrere tausende Euros gegeben damit er die Firma gründet

Ich weiß nicht ich finde es halt oberflächlich von ihm wenn ich ihm sage das ich das nicht so gut finde weil es ja seine Entscheidung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.