Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 03.05.2022, 10:13 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Kann es sein das der Mai Baum für dich für was ganz anderes steht?
Du schreibst du hattest als einzige in dem Dorf in dem du lebst nie einen, kann es sein das du wolltest das alle sehen das du nicht übrig geblieben bist?

Was deinen Freund angeht, warum geht er nicht arbeiten? Das würde mir viel mehr Sorgen bereiten und seine lustlosigkeit , mein Mann hatte einen Bandscheiben Vorfall und war jetzt 5 Monate krank zu Hause und ihn Reha trotzdem nass er Schmerzen hatte hat er zu Hause viel gemacht und mich , was er konnte auch entlastet.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.