Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 03.05.2022, 10:25 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Ich komme auch aus einer Maibaum-Region und kann Deine Enttäuschung daher sehr gut verstehen.

Aber hier geht es nicht nur um den Maibaum - natürlich nicht. Sondern Du musst genau hinschauen: Dein Freund ist kein Mann, der sich viele Gedanken darum macht, wie er sich in die Beziehung einbringen kann. Es interessiert ihn nicht, was Du Dir wünschst, dafür ist er zu faul. Er geht nicht einmal arbeiten, und vermutlich findet er 100 Gründe, warum das nicht geht. Ihm ist alles zu anstrengend.

Kann es sein, dass das kein reifer, erwachsener Mann ist, mit dem Du an eine Zukunft denken solltest? Er gibt sich schon jetzt keine Mühe. Rede Dir nicht ein, dass das irgendwann besser wird, sondern es ist natürlich das Gegenteil der Fall, da kommt nicht mehr viel, es wird eher weniger.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Meine Zweifel haben nichts mit dem Maibaum zu tun, sondern mit dem, für das er steht. Mit Nachlässigkeit, Desinteresse, Faulheit, fehlendem Einfühlungsvermögen. Ich denke, Du hast Dir vielleicht noch nicht den Richtigen ausgesucht. Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen, nur aus Angst, keinen besseren Mann abzubekommen. Du hast einen fleißigen, aktiven, ideenreichen, einfühlsamen Mann verdient, oder nicht? Drunter sollte es keine Frau machen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.